Gästebuch öffnen

Online seit 31.12.2007

XStat Homepage

 

 

Links

Viele Informationen zur Geschichte des 1. Weltkrieges, des Deutschen Kaiserreichs sowie Marine und U-Boot-Flotte enthalten einige sehr interessante Webseiten, zu denen die nachfolgenden Links führen:

Geschichte und Kriegsschiffe der Kaiserlichen Marine

 

alltheworldsbattecruisers
worldwar1
Marine-Forum

(Dank an die Mitglieder des Marine-Forums für die Unterstützung bei der Recherche)

forum wereldoorlog
Marinepage

Forum Eerste Wereldoorlog

Für all diese Links gilt: "Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller mit Links verbundenen Webseiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Pfeil1

Link zur privaten Homepage